reflections

Viel zu tun

Hi guys

ja ich  weiß mein letzter eintrag ist jetzt schon wieder über einen monat her almost two month. Wie meine überschrift schon sagt habe ich viel zu tun. zur zeit läuft es nicht so gut, aber es kann ja nicht immer toll sein. Charlie
(2 1/2) wird immer schwieriger da sein verhalten immer schlechter wird. Ich hoffe das er sich wieder fängt und sich bessert. okay is schon spät wollt das nur loswerden. schreibe in den nächsten tagen mehr I swear.

gruß eva

 

22.5.07 05:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole (3.7.07 21:59)
hallo eva,
ich will jetzt mal versuchen in dein tagebuch zu schreiben.na hoffentlich kommt das an. hab das ja noch nie gemacht!
na,hat dir deine mutter vom konzert am sa in der eben ezer berichtet? ich hab nich gleich geschaltet
dass das deine "eltern" sind. steffi meinte nur "...hast du eva`s eltern gesehn?..." das konzert war eigentlich ganz schön, obwohl wir ja schon eins hinter uns hatten. na jedenfalls hat der moni ihr mann gefilmt, u gestern hat sie das gleich auf cd gepreßt mitgebracht. cool was? ach ja, wir haben jetzt flyer, mit dem foto das wir in der miki gemacht haben. sehn gar nicht mal so übel aus. nur die aussage find ich blöd! im prinzip ist es direkt ne werbung für neue mitglieder. vielleicht liegen deshalb die dinger alle noch hier am sonntag is die taufe im luisenpark. stell dir vor, unsere doreen läßt sich auch taufen. cool oder? muß ich alles filmen!!! nachmittags haben wir nochn konzert in windischholzhausen. wir sind richtig im streß,wa? ja, u am mo, den 15. is ja erst mal wieder unsere letzte probe. da wolln wir dann schön grillen...so, ich glaub das war so alles neue vom chor. sonst hoffe ich dir gehts gut, dass es mit charlie gut läuft. bei uns ist alles ok. achso, weist du eigentlich schon das steffi am 01.09. ne lehre bei T-Mobile anfängt??...so, ich mach dann mal schluß, u bin seeeehr gespannt ob du das kgiegst. wäre schön. so long u ganz liebe grüße...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung