reflections

Endlich kein Schnee mehr

Wie gesagt endlich ist der Schnee geschmolzen, seit einer woche haben wir keinen Schnee mehr, und seit 3 tagen ist es so um die 22 grad. Es ist total tolles wetter da ich direkt in der natur wohne. überall um mich rum sind bäume und grün und natürlich der see. Für alle aus dem chor ich habe steffi bilder geschickt wo man sieht wie ich wohne wer sich dafür interresiert soll sich an sie wenden oder mir eine nachricht hinterlassen mit der mailadresse das ich sie euch auch schicken kann. Ich habe jetzt auch kontakt mit einem Gospelchor hier, die proben auch immer montags von 7-9 Uhr da diese woche spring break ist kann ich erst nächste woche zum ersten mal zur probe ich bin schon total gespannt. Am sonntag gehe ich ins musical Wicked mit einer Freundin sie ist auch Aupair hier. Mit den Kindern klappt es immer besser. Ich klopfe gleich auch holz damit es auch so bleibt. so liebe steffi da hast du wieder was neues zu lesen. So das wars jetzt erstmal. Ich wünsche euch genauso schönes wetter wie ich es gerade habe und bleibt gesund und munter.

Gruß Eva

27.3.07 01:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung