reflections

Halli hallo hallöle             01,03.07

ihr denkt bestimmt auch na endlich schreibt sie mal wieder was in ihr Tage buch das ich mal wieder was Neues zu lese habe wenn ich schon au ihre Internetseite gehe.

Zuerst mal an meine Heavensgardener.Ich feue mich so für euch das ihr die Chance habt beim Gandprrix der Chöre mitzusingen oder zumindest scon mal unter die besten 150 von 550 gekommen seid. Glaubt an euch denn ich te es auf jeden Fall. Bin auch mit einem weinenden Auge dabeida ich dass nicht mit euch erleben darf, da habe ich nun 5 jahre , und das^werden noch mehr, mit dem Chor gelebt, geliebt und gelittenund dann gehe ich mal für 1 Jahr ins Ausland und dann passiert so was               aber na gut ich komm ja wieder und dann.........also viel glück, gute stimmen und karft für Sonntag

 Nun zu mir ich war letzte Woche krank hatte Bronchitis, lag flach im Bett und musste zum Arzt und gabe für mein Medikamente dann 98 doller bezahlt und das waren nur 6 Tabletten und ein kleines inhalier spray. Aber jetzt geht es mir wieder gut habe nur noch ein wenig Husten. Habe jetzt die erste Woche ganz alleine auf die Kids aufgepasst, ist ganz schön stressvoll, komme kaum dazu mal Luft zu holen und am Ende des Tages bin ich immer ganz schön krogi, bin hier sozusagen eine Vollzeit Mama, bloß ohne Mann und Schwangerschaften

Charlie, dass ist der 2 1/2 jährige weint jetzt immer weniger ud nicht mehr solange wenn er aufwacht und seine Eltern nicht sieht. Er hört auch immer besser darauf was ich ihm sage. Dienstags und Mittwochs ist nicht es nicht so stressig da Charlie da von halb neun bis um elf in der Vorschule ist und ich in der Zeit "nur" Edward, dass 4 Monate alte Baby habe. Aber heute und morgen sind sehr stressige tage da ich da beide den ganzen tag habe und mein tag beginnt 6:30 am und endet 6:00 pm ich habe also einen 11 1/2 und manchmal auch einen 12 stunden Tag. Freue mich afs Wochendende wo ich ausschlafen kann und hoffendlich zeit finde um endlich mal nach Chicago reinzufahren. Habe bis jetzt nur die Gegend hier gesehen und noch nichts von Chicago aber ich wollte das erste mal nicht alleine nach Chicago deshalb hoffe ich das Wiebke, das ist auch ein Aupair aus Deutschland, zeit hat und mit mir kommt, War letzte woche im TCI Fridays und habe andere Aupairs getroffen und amerikanische freunde von denen, sind alle ganz nett, besonders Wiebke, sie ist jetzt schon 7 Monate hier und hat um noch 6 Monate verlängert nach dem jahr.

Ich hoffe bis zum nächsten Eintrag brauche ich nicht so lange aber ich habe es ja schon vorher angekündigtr das ich in solchen Sachen sehr nachlässig bin aber ich bessere mich ich bin sehr stolz auf mich das ich überhaupt schon 3 einträge gemacht habe und die sind auch nicht gerade kurz und ich freue mich jedes mal wenn ich eine Mail bekomme wo drein steht dass icheinen neuen Kommentag in meinem Tagebuch habe, also scheut euch nicht davor mir was zu schreiben, nicht einfach nur lesen

Also im großen und ganzen geht es mir gut, habe nicht diesen so genannten Kulturschock den man gekommen soll und vom Heimweh bin ich soweit es geht verschont geblieben, eas nicht heißt das ich nicht an euch alle denke und euch vermisse, alle samt, Familie Freunde und Chor. Am meißten vermisse ich das singen mit meinem Gospelchor, habe hier noch nichts gefunden wo ich singen kann aber ich gebe  nicht auf, Mensch da muss sich doch was finden lassen im Land der unbegrenzten  Möglichkeiten, des Gospel und in der Stadt des Gospels.

Ps: nicht auf Rechtschreibung achten

Nun gut dann macht's mal gut, man ließt sich

Gruss eva (jesus put a song into our hearts) 

2.3.07 07:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi (6.3.07 21:26)
Jesus put this song into our haerts...????
Sag mal du kupferst hier von begegnung ab..??
das sing wir doch gar nich *g*



steffi (20.3.07 19:02)
Na sage mal Frau Wuttke..was isn los hier
ich will mal wieder was neues zu lesen bekommen.
...du erzählst doch immer, dass de im internet rumservst,da musst du auch mal was rein schreiben!
Sei nich so nachlässig Eva !!!
liebe grüße und bis bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung