reflections

Hi Leute

habe jetzt mein eigenes Tagebuch.

Ich fliege am 12.02. nach New York und am 16.02. dann nach Chicago und dort verweile ich dann für ein Jahr als AuPair. Ich bin schon ganz aufgeregt weil es jetzt bald los geht und es jetzt ernst wird. Das verabschieden der Menschen die dir am Herzen liegen ist echt besch....eiden. Ich hoffe das ich ein aufregendes Jahr erlebe viele neue leute kennen lerne und natürlich mein Englisch verbessere.

Viele liebe grüße am meine Heavensgardener.

Eva

 

31.1.07 16:56

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine (31.1.07 18:12)
Wünsch dir ganz viel Spaß überm Teich! Zeig denen mal was german gospel ist...
Have fun!!!


Wilbert (1.2.07 09:04)
Hi Eva,

I wish you a safe trip and a great year in the US! Take care and enjoy it! I'm looking forward to reading about your adventures over there.

All the best!

Wilbert


Barbara (1.2.07 09:57)
Hey, das freut mich ja echt, dass du das Angebot angenommen hast. So haben du und wir einen rel. kurzen Draht und die Entfernung tut vielleicht nicht mehr ganz so weh. Und wenn´s mal ganz dicke kommt, dann denke dran: it will soon be done!
the teacher


Sigrid (14.2.07 12:27)
Schön, dass ich hier deine Erlebnisse nachlesen kann, dann fühlt man sich nicht ganz so weit weg. War schon ganz schön schwer für mich, dich am Flughafen so "abzugeben" und den Flieger starten zu sehen...
Ich denke ganz viel an dich, meine Maus,
ich wünsche dir Alles Gute und viel Freude!


Costa / Website (15.7.07 14:27)
Cool...


Polyvios / Website (16.7.07 13:53)
Sorry


Panos / Website (18.7.07 15:12)
Nice!


Alexandros / Website (19.7.07 23:01)
Interesting...


Lambro / Website (20.7.07 08:36)
interesting


Kalinikos / Website (20.7.07 16:24)
Cool!


Thanasis / Website (21.7.07 09:19)
Nice


Orestis / Website (21.7.07 21:39)
Cool.


Photios / Website (22.7.07 09:53)
Nice...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung