reflections

Archiv

Keine Kommentare

Also ich sehe ja in meiner statistik das wieviele am tag meine seite besuchen und da wundere ich mich das ich seit dem 20.3. keinen einzigen kommentag bekommen habe. kommuniziert mit mir, ich freue mich über jeden.

So das wetter ist wieder schlechter geworden es sind jetzt wieder minus grade. Das scheint wahrscheinlich nur ein kleines hoch gewesen zu sein. Ich war am montag bei der Chorprobe des Gospelchores. Es war toll sie singen zwar auch choral artige sachen aber es hört sich immer noch tausendmal besser an als wenn das ein kirchenchor singen würde da sie das noch ein bisschen anders arrangieren. Und wenn wir dann richtige Gospels singen dann ist das so wie ich mir das immer vorgestellt habe da sitzt einfach jeder ton. und da die stimmfarben ja anders sind als in deutschland klingt es auch anders. der Chor ist gemicht aber es  sind schon mehr schwarze als weiße, das hört sich jetzt total bekloppt an aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ja auf dem heimweg habe ich mich total verfahren, ich ganz allein in Amerika es ist dunkel und ich weiß nicht wo ich bin. da ging mir aber der arsch auf grundeis. habe mich aber dank karte durchwurschteln können und war dann nach 1 1/2 stunden wo ich normal nur 30min brauche endlich zu hause, man war ich da glücklich. Am sonntag war ich im musical Wicked. Es war gut nicht so toll wie ich es mir gedacht habe, es war nur eine stimmer dabei die mich emotional getroffen hat. dafür freue ich mich schon auf das musical " the color purple" aber leider erst im July. Ja was soll ich noch schreiben ach ja edward (5monate) kann sich jetzt von alleine vom rücken auf den bauch drehen. ja und charlie geht jetzt schon ab und zu mal aufs topfchen. Also ich wünsche euch allen frohe ostern und fröhliches eier suchen.

Gruß eva (angel take away the sorrow and pain) 

3 Kommentare 7.4.07 21:20, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung